Kontakt - Tiertherapie aus der Schweiz


Tiertherapie Schweiz

Animal in Harmony - Ganzheitliche Tiertherapie

Larissa Sieber

Ort: Wildenrüti 417 3661 Uetendorf

 

Mail: animal-in-harmony@hotmail.com

(Anfragen per Mail werden i.d.R. am schnellsten beantwortet)

 

WhatsApp / SMS: 079 844 08 63

 

Facebook:


Eine Tiertherapie vor Ort ist in der ganzen Schweiz möglich. Fernbehandlungen in allen deutschsprachigen Ländern.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag jeweils von 08.00-16.30 Uhr (Abweichungen an Feiertagen)

 

Betriebsferien vom 23.03.2024 bis 02.04.2024:

Gerne bin ich ab dem 02.04.2024 wieder für Dich und deinen Liebling da. Schreib mir dein Anliegen trotzdem gerne im unteren Formular. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

 


Beratung erhalten / Termin vereinbaren

Hast Du eine Frage oder ein Anliegen? Melde Dich bei mir und kläre offene Fragen oder buche eine Behandlung für deinen vierbeinigen Liebling oder für Dich.

Ich freue mich auf Dich und dein Tier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Interessante Blogartikel

Kinesiologischer Muskeltest
Kinesiologischer Muskeltest - Das geniale Werkzeug
Sinneskanäle Tierkommunikation
Wahrnehmungskanäle in der Tierkommunikation