Kundenstimmen


Kommentare: 16
  • #16

    André Gerber (Montag, 24 April 2023 14:01)

    Mein geliebter Kater Samir musste sich immer wieder übergeben. Durch Larissa Sieber und ihrer Analyse mit dem Eavet-Gerät konnte ich das Futter optimieren. Seither hat sich mein Kater sichtlich nie mehr übergeben. Ich bin Larissa sehr dankbar für ihre Intervention.

  • #15

    Svenja (Montag, 25 April 2022 11:04)

    Meine Hündin litt jahrelang an einer starken Pollenallergie. Ich probierte viele verschiedene Therapien aus, aber nichts schien zu helfen. Eine gute Freundin empfahl mir Larissa Sieber. Bereits die Webseite vermittelte mir einen guten Eindruck von Larissa. So vereinbarte ich einen Termin. Larissa machte bei meiner Hündin eine enrgetische Therapie und sie gab mir die Allergiepunkte als Hausaufgabe. Schon nach kurzer Zeit verbesserte sich die Allergie deutlich und ist nun kein Thema mehr. Ich bin Larissa sehr dankbar für ihre gute Arbeit und bin so froh, konnte dieses Thema entlich gelöst werden.

  • #14

    Isabelle Grob (Mittwoch, 20 April 2022 07:37)

    Unser Kater Willi ist bereits 18 jährig. Im Januar bekamen wir von der Ärztin die Hiobsbotschaft unseren geliebten Kater einschläfern zu lassen. (Er konnte nicht mehr gehen nicht mehr selber pinkeln, fressen und trinken). Ich habe Frau Sieber ganz spontan aus meiner Hilfslosigkeit kontaktiert. Sie hat sich extra Zeit genommen um ihm eine Behandlung mit dem Eavet Gerät zukommen zu lassen. Nun ist dies schon 4 Monate her und unser Kater Willi hat jeden Tag grosse Fortschritte gemacht. Nach zwei Wochen Behandlung von Frau Sieber konnte er wieder alles selbständig. Wir sind immer noch in Behandlung bei Frau Sieber aber er kann wieder draussen herumtollen und den Frühling geniessen. Wir danken Frau Sieber herzlich für Ihr grosses Engagement und ihre positiven Zusprüche. Dank Ihr ist unser Lebensfroher Kater immer noch am Leben :)!!!!

  • #13

    Yolanda Aebi (Sonntag, 26 Dezember 2021 16:42)

    Unser Kater ET hatte Anfang Jahr nach langwierigen Abklärungen die Diagnose Diabetes mellitus. Zudem hatte er nur kurz zuvor seine 2 samtpfotigen Kollegen innerhalb eines Monats infolge Krankheit und Krebs verloren. Dadurch schien ET wie wesensverändert, riss sich büschelweise Fell aus, und mied auch seine ehemaligen Lieblingsplätze. Es ging ihm physisch und psychisch schlecht, wir waren verzweifelt, und baten deshalb Frau Larissa Sieber um ihre Hilfe. Und siehe da! Durch ihre einfühlsame, professionelle Kommunikationstherapie und den daraus gewonnenen, erstaunlichen Erkenntnissen gelang es uns, ET wieder die alte Lebensfreude zurückzugeben, welche auch seine Diabetes positiv beeinflusst. Nun frönt er wieder seinem Hobby als Freigänger: Herumstreunern durch Wiesen und Felder nach Lust und Laune, und Ausruhen an seinen Lieblingsplätzen!
    Wir können Larissa mehr als empfehlen, und möchten ihr an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen danken! Jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüsse Yolanda und ET

  • #12

    Samira (Sonntag, 17 Oktober 2021 14:26)

    Larissa hat mir bereits sehr geholfen mit meiner Stute. Es hat mich sehr berührt was bei meiner Stute alles ans Tageslicht gekommen ist. Ich sehe sie mit ganz anderen Augen. In meinem Umfeld empfehle ich Larissa jedem wärmstens weiter.
    Dankevielmal liebi Larissa ❤️

  • #11

    Andrea (Sonntag, 12 September 2021 10:41)

    Mein Pferd ging seit einigen Tagen komplett Lahm. Nach nur einer Osteopathie Behandlung von Larissa war die Lahmheit weg und mein Pferd konnte sich wider ganz frei bewegen.

  • #10

    Sandra (Freitag, 27 März 2020 13:00)

    Wie jeden Winter zeigte sich unsere Katze wieder "wintermuffelig". Sie wollte mit zunehmender Kälte praktisch nich mehr nach draussen und wurde zuerst agressiv und nervig, dann lustlos und apathisch. Larissa hat ihr mit Therapien geholfen die für sie unangenehmen Wintermonate erträglicher zu machen. Für uns war dies auch eine grosse Erleichterung. Mila wirkte sehr schnell zufriedener und ging sogar öfter wieder raus.
    Daher möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dir Larissa bedanken. Liebe Grüsse Sandra

  • #9

    susanna (Freitag, 13 Dezember 2019 15:45)

    Liebe Larissa Einmal mehr bin ich dir sehr dankbar, dass du mir durch deine feinfühlige Kontaktaufnahme zu meiner fehlenden Katze (nach Umzug) die Hoffnung gegeben hast, dass sie wohlauf ist, zwar momentan nicht heim findet...
    Tatsächlich fand sie dann bald nach Hause.
    Lieben Dank!
    susanna

  • #8

    Anita (Freitag, 01 November 2019 06:45)

    Liebe Larissa, dank deiner professionellen und umfangreichen Hilfe hast du Jessy gerettet. Anfang September war Jessy’s Gesundheitszustand so schlecht, dass ich fühlte, sie werde sterben, wenn nicht ein Wunder geschehe. Nun geht es Jessy wieder viel besser (und mir auch). Noch ist die Behandlung nicht beendet, aber sie lebt mit ihren 22 Jahren wieder auf. Ich kann die Arbeit von Larissa auch bei sämtlichen anderen Leiden empfehlen.

  • #7

    Nadia (Mittwoch, 14 August 2019 15:38)

    Uns wurde immer sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit geholfen. Vielen lieben Dank.

  • #6

    Regula Linck (Sonntag, 11 August 2019 11:28)

    Larissa arbeitet seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit unseren Tieren, einem recht anspruchsvollen Hund und einer alten Katze. Der Hund war damals neu bei uns, ein älterer Terrier, Jadghund, der nicht begriff, warum er die Katze nicht jagen dürfe. Durch die Tierkommunikation hat Larissa die Tiere sehr gut erreicht und wir haben die Konflikte zwischen den beiden Tieren besser verstanden und sie dadurch viel besser unterstützen können. Die Protokolle von Larissa waren und sind uns sehr wertvoll. Heute vertragen sich unsere beiden Tiere gut. Mit dem Hund hat Larissa ausserdem therapeutisch gearbeitet, in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre und mit gutem Erfolg.

  • #5

    Susanna (Sonntag, 21 Juli 2019 13:42)

    Ich bin sehr froh Larissa Sieber zu kennen. Ich habe zwei Büsi-Mädchen, Schildpatt und Broccard. Da eine neu in unsere Fam. Kam, gab es über mehrere Wochen Probleme. Larissa half mir jedes Mal prompt. Sie nahm Kontakt auf und teilte mir die Inhalte mündlich sowie schriftlich mit oder wir telefonierten, sie stellte Fragen und so konnte sie uns sehr helfen. Ich bewundere ihre Fähigkeiten und frage jederzeit wieder um Hilfe. DANKE.

  • #4

    Anita Rohrbach (Mittwoch, 18 Juli 2018 12:39)

    Liebe Larissa
    Deine großartige Hilfe mit der Tierkommunikation ist so aufschlussreich. Durch Dich konnte mir mein Pferd wieder Antworten geben, die mir so hilfreich sind. Die Sattelfrage und auch der Wechsel auf Hufschuhe sind nun geklärt. Besonders schön finde ich, wenn Du das Tier fragst, ob es uns noch was sagen möchte. Da kommen Antworten, die herzenslieb sind. Deine TK sind so super! Herzlichen Dank

  • #3

    Lara (Samstag, 20 Januar 2018 11:18)

    Larissa hat mir geholfen, mein Pferd besser zu verstehen. Da es eine schwierige Vergangenheit hinter sich hat, wobei ich nur vermuten kann, was geschehen ist, war der Umgang mit dem Pferd teilweise schwierig. Durch die Kommunikation konnte sie mit dem Tier Kontakt aufnehmen und teilte mir den Gesprächsinhalt schriftlich und mündlich mit. Ich erkannte sofort eine positive Veränderung und kann seither viel besser mit meinem Pferd umgehen, da ich die Umstände nun besser kenne.
    Aus diesem Grund kann ich die Behandlung durch Larissa wirklich allen empfehlen, weiter so!

  • #2

    Monja (Mittwoch, 10 Januar 2018 10:30)

    Im April 2017 bin ich urplötzlich erkrankt und bekam sehr hohes Fieber (bis zu 40 Grad). Trotz der Einnahme fiebersenkender Medikamenten, ging es mir von Tag zu Tag schlechter, so dass ich schliesslich gezwungen war, den Notfall aufzusuchen. Die Ärzte waren ratlos, was die hohen Fieberschübe sowie mein schlechtes Befinden verursachte. Ich musste viele Tests und diverse Röntgen über mich ergehen lassen. Da die Ursache bzw. der Herd nicht gefunden werden konnte, verschrieben mir die Ärzte nacheinander verschiedene Antibiotikas, von denen keines geholfen hat. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Schulmedizin diagnostisch an ihre Grenzen stösst, habe ich Larissa beigezogen und mich durch das Eavet untersuchen lassen. Als Ursache hat es ein bestimmtes Bakterium angezeigt. Sobald ich dann das entsprechende Antibiotikum erhalten habe, ging es mir sehr schnell viel besser und ich konnte in letzter Sekunde einem kostenspieligen Krankenhausaufenthalt entgehen. Eine Woche später erhielt ich dann die Laborbefunde der zahlreichen ärztlichen Untersuchungen, welche bestätigten, was ich bereits wusse: Ebendieses Bakterium, welches das Eavet sofort angezeigt hatte, hat die hohen Fieberschübe verursacht; ich hatte eine Nierenbeckenentzündung. Vielen Dank, liebe Larissa, für deine wertvolle und sofortige Hilfe! Larissa hat ein seh gutes Händchen und Gespür dafür und ihre Behandlungen würde ich jedem aufs wärmste weiterempfehlen. Viel Erfolg, liebe Larissa!

  • #1

    Sandra (Sonntag, 07 Januar 2018 20:49)

    Ich habe mich vor drei Monaten durch Larissa mit dem Eavet Scanninggerät untersuchen und behandeln lassen. Was ich in dieser Sitzung erlebte faszinierte mich und brachte mich sehr zum Staunen. Ich sass gemütlich da und trank einen Tee, während dem ich durchgescannt und danach direkt behandelt wurde wo es nötig war. Ganz ohne Schmerzen durch Nadelstiche für Blutentnahmen, die beim Arzt unumgänglich wären für eine solche Ganzkörperuntersuchung.
    Das Gerät hat einiges bestätigt das ich schon von mir wusste, z.B. Herzrhytmusstörungen, hat aber auch anderes diagnostiziert was mir noch nicht bekannt war, eine Borrelioseerkrankung, z.B., wodurch mir nun bewusst wurde warum ich mich oft müde und energielos fühlte.
    Die Herzrhytmusstörungen konnten mit dieser einzigen Behandlung ganz therapiert werden, worüber ich enorm erleichtert bin und die Borreliose braucht noch etwas Zeit.
    Mein Befinden seit dieser einmaligen Behandlung ist so viel besser geworden als vorher, ohne dass ich Medikamente und mehrere Arztbesuche über mich ergehen lassen musste! Dies ist so erstaunlich für mich, ich würde eine solche Behandlung sofort allen empfehlen, die wissen möchte wie es um ihre Gesundheit steht. Einfacher und günstiger kommt man wahrscheinlich nicht zum Ergebnis schwarz auf weiss wie es deinem Körper bis ins Innerste geht, inklusiv einer Behandlung deiner Beschwerden und gesundheitlichen Abweichungen!
    Ich danke Larissa für das alles und wünsche ihr viele erfolgreiche Therapien an Mensch und Tier.


Interessante Blogartikel

Ängstlicher Hund - Hilfe und Tipps
Ängstlicher Hund - Hilfe bei Gewitter und Co.
Energetische Narbenentstörung nach TCM
Energetische Narbenentstörung bei Mensch und Tier